Meine Bücher

Entdecke neuen Lesestoff

1588262957.png

New York - Arizona: Dunkle Tage

30. April 2020

Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören?

 

Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen.

1584978108.png

New York - Arizona: Helle Stunden

18. März 2020

Was tust du, wenn du zur Beerdigung deines besten Freundes heimkehrst und dir ausgerechnet deine Jugendliebe als trauernde Witwe gegenübersteht?

 

Der erfolgreiche Geschäftsmann Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Als er zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, will er Antworten von Macey – der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert hat.

Schnell wird klar, dass das Schicksal Macey übel mitgespielt hat und in ihrer Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen, die auch Coles Leben für immer verändern könnten. Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von ihr weit mehr will als nur eine Erklärung …

 

Mit Dir ins Glück

1584975415.png

19. August 2019

Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?!

Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor „Sexiest Man Alive“ Taylor Morris – dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat!

Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet.

Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!

Liebesknistern im Schnee

1584975302.png

07. Februar 2019

Seit mehr als einem Jahr schwärmt Tyra aus der Ferne für den Bruder ihres frisch angetrauten Schwagers. Dummerweise hat ihr erstes Zusammentreffen bei Lyle keinen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Doch Tyra wäre nicht sie selbst, wenn sie ihre Hoffnungen einfach begraben würde.

Um dem Mann ihrer Träume endlich nahe zu kommen, ist sie sogar bereit ihre verwirrenden Gefühle zu ignorieren und sich auf ein wenig romantisches Arrangement einzulassen. Bleibt letztlich nur die Frage, ob er ihr das Herz bricht oder sie seine harte Schale …

Stunde der Drachen
Drachenkrieg

1584975253.png

25. Oktober 2018

Die Ereignisse in Sijrevan überschlagen sich.

Die Portale zur Zwischenwelt haben sich manifestiert und dem Clan der McCallahans ein erstes Opfer abgefordert.

Tavish spürt, dass dies erst der Anfang ist und ihnen noch weit Schlimmeres bevorsteht. Und dennoch … in all dem Leid, in all dem Schmerz über ihren Verlust scheint es auch noch Hoffnung zu geben. Denn ausgerechnet in Anna, die aus der anderen Welt zu ihnen kam und so gar nicht nach Sijrevan zu passen scheint, zeigt sich zögerlich das Erbe ihres Blutes.
Während das Land langsam von Dunkelheit überschwemmt wird, machen sie sich auf eine Reise durch die Zeit – unwissend, dass sie das Schicksal aller Welten besiegeln werden.

Stunde der Drachen
Weltenwächter

1584975225.png

21. März 2018

Mehr als zwanzig Jahre sind seit der großen Schlacht von Fallcoar vergangen. Jahre, in denen der Clan der McCallahans ein zufriedenes und glückliches Dasein gelebt hat.
Doch schon seit mehreren Monden beginnt sich die Welt zu verändern. Das Land verdorrt, die Tiere verschwinden und die Menschen leiden Not.
Als Tavish McCallahan in den alten Ruinen nahe der Rough Hills eine seltsame Entdeckung macht, wird klar, dass die Zeit des Friedens sich ihrem Ende neigt.
Eine dunkle Macht erstarkt - und niemand ahnt, was sie erwartet, wenn die Tore zur Zwischenwelt sich öffnen.

 

Fear & Desire
Gefährliche Lüge

1584974886.png

05. Dezember 2017

Das ist nicht dein Kampf, Sarah."
Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und ihre Finger begannen, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen.
"Ist es doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben."
Ihr Finger verharrte über der Stelle, wo sich mein Herz befand. "Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück."

Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus ...

Wie beim ersten Kuss

1584975146.png

21. September 2017

Es hat Zeiten gegeben, da waren sie wie Pech und Schwefel.
Heute sind sie wie Feuer und Eis.

Mehr als dreizehn Jahre ist es her, dass Leon LaFayette bei einem Banküberfall schwer verletzt wurde. Viele Operationen später, und nach Monaten im Koma, hat ihn ausgerechnet die Frau verlassen, die er über alles liebte.

Ihr auf der Hochzeit seiner Schwester wiederzubegegnen, ist für Leon wie ein Schlag ins Gesicht.
Kimberley Jordan, ebenso wunderschön wie eiskalt und berechnend, löst neben der Wut von einst auch etwas in ihm aus, das er so nicht eingeplant hat: den Wunsch sie zu besitzen.

Er will diese Frau in seinem Bett - koste es, was es wolle.

Ein Licht aus Hoffnung

1584975119.png

24. Mai 2017

„Um es kurz zu machen: Ich brauche eine Ehefrau. Würden Sie mich heiraten?“


Mit dieser Frage hat Carolyne Gregory nicht gerechnet. Vor allem, da sie den sechzehn Jahre älteren Stuart McNamara kaum kennt.


Tatsächlich scheint damit jedoch die Chance gekommen zu sein, die Carolyne sich immer gewünscht hat: Rauskommen aus der Armut und den Traum von einem besseren Leben verwirklichen. Eine arrangierte Ehe ohne Emotionen scheint für beide genau das Richtige zu sein, denn auch Stuarts Gründe für den Antrag haben nichts mit Liebe zu tun …


Doch was, wenn bei diesem Business-Deal plötzlich doch Gefühle ins Spiel kommen? Ist Carolyne bereit, das Risiko einzugehen, sich auf einen Mann einzulassen, dessen Herz immer noch einer anderen gehört?

Ein bisschen Liebe

1584975094.png

21. November 2016

Raymond MacAllister, erfolgsverwöhnter Anwalt für Straf- und Zivilrecht, ist ehrgeizig und zielstrebig. Eigenschaften, die er sowohl beruflich als auch privat einsetzt, um ans Ziel zu kommen.

Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein männlicher Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen.

Doch irgendetwas an seinem Plan läuft fürchterlich schief. Denn die Frau, die ihm dort in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist jemand, mit dem er nicht gerechnet hat ...


„Ein bisschen Liebe“ ist ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Liebesroman. Fans von „Atem auf deiner Haut“ können sich aber auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen.

 

Vom Mond geküsst

1584974815.png

20. Oktober 2016

Tagelang hat Megan an dieser Skulptur gearbeitet ... diesem Traummann, der ihr - im wahrsten Sinne des Wortes - im Schlaf begegnet ist. Dieses Kunstwerk wird der Höhepunkt ihrer Vernissage werden.


Erschöpft und glücklich fällt sie ins Bett.

Doch als sie erwacht, ist die Statur verschwunden ... und in ihrem Bett liegt ein fremder Mann.

Stunde der Drachen
Das Erbe der Zeit

1584975019.png

12. Januar 2016

Nach den Unruhen der vergangenen Wochen ist der Herr der McCallahans endlich nach Hause zurückgekehrt.


Doch Lee muss begreifen, dass Royce nicht mehr der ist, der er war.

Etwas ist in den Kerkern von Fallcoar geschehen.

Etwas, das ihren Mann verändert hat.


Schweren Herzens macht sie sich zusammen mit Royce auf eine Reise.

Eine Reise, die nicht nur gute Erinnerungen heraufbeschwört.


Eine Reise mit ungewissem Ausgang.


Lee weiß, der Weg, der vor ihr liegt, wird ihr alles abverlangen ... und sie wird sich entscheiden müssen - endgültig.

Stunde der Drachen
Der Pfad des Blutes

1584974984.png

09. Juni 2015

Lee kann nicht begreifen, was passiert ist.


In einem Moment steht sie noch Seite an Seite mit ihrem Drachen dem gewaltigen Heer des dunklen Herrschers Fitard gegenüber, im nächsten Augenblick befindet sie sich wieder in ihrem alten Leben – im einundzwanzigsten Jahrhundert!


Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.


Lee muss einen Weg finden, in ihre Heimat zurückzukehren!

In die Arme ihres Mannes.

Zu ihrem Drachen, der ein Teil von ihr ist.

Zu ihrem Clan, ihren Kriegern und Freunden - und zu ihrem Schicksal.

Stunde der Drachen
Zwischen den Welten

1584974946.png

26. Februar 2015

Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder. Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können.
Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht.
Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert? Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen?

Warum nur fühlt sich dann alles so seltsam vertraut an?

Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.

 

Sahnestücke

1584974787.png

11. November 2014

Die Zahl zwölf ist allgegenwärtig ... ein Jahr hat zwölf Monate, der Tag teilt sich in zweimal zwölf Stunden und wir werden in zwölf Tierkreiszeichen geboren. Gern landet ein Dutzend Eier im Einkaufskorb oder wir schneiden eine Torte in zwölf Stücke.

Und manchmal sind zwölf Stücke Kuchen wie zwölf Kurzgeschichten, die alle etwas anderes erzählen ... mal fantasievoll, mal komisch ... ein Hauch von Krimi, ein bisschen Grusel, ein bisschen traurig ... etwas von allem ... dazu etwas Sahne, bitte.

Déviance
Gefährliche Lust

1584974714.png

25. August 2014

Damit, in die Mündung eines Revolvers zu blicken, hat Nell nun wirklich nicht gerechnet, als sie nach Hause kommt ... ihr gegenüber steht Ross Cougan, Privatdetektiv und ehemaliger Polizist.
Ein Typ genau nach ihrem Geschmack: groß, gut aussehend, dominant ... aber auch brandheiß und gefährlich.

Als sie am folgenden Tag vor Nells Haus von einem Unbekannten beschossen werden, bleibt Ross keine andere Wahl als die junge Frau aus Chicago heraus zu bringen.
Es beginnt eine Flucht, auf der sie beide begreifen, dass ihre Begegnung unausweichlich war ... denn hinter ihnen ist einer der gefährlichsten Männer der amerikanischen Ostküste her und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er sie erreicht.

Für Nell ist allerdings die Ungewissheit, was sie zuerst verliert, viel größer: ihr Leben oder ihr Herz?

Atem auf deiner Haut

1584974670.png

16. Juli 2014

Kirsten und Jeff MacAllister führen die scheinbar perfekte Ehe. Seit fünf Jahren sind sie „Freunde mit gewissen Extras“. Freunde, bei denen von Liebe nie die Rede war.


Doch dann reißt das Schicksal unerwartet ein Loch in ihre heile Welt und all die Dinge, die zuvor wichtig schienen, sind plötzlich belanglos und nebensächlich. Für Kirsten wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und sie weiß, nun zählen nicht nur ihr Mut und ihre Kraft - nun zählt vor allem, wie stark ihre Hoffnung ist ... und ihr Glaube an die Liebe!

Eisblumen zum Valentinstag

1584974408.png

13. Februar 2014

Kyra ist IT-Expertin in einem Londoner Unternehmen.

Als es zu Unregelmäßigkeiten in der New Yorker Filiale kommt und interne Daten gestohlen werden, wird sie nach Übersee geschickt, um die Sache vor Ort zu klären.

In Begleitung des zuständigen Sicherheitschefs, Grant Travers, der sich ihr gegenüber ständig von seiner uncharmanten Seite zeigt, muss sie sich schon am Flughafen ihrer ersten persönlichen Herausforderung stellen.
Flugangst!

Allerdings hat Grant seine ganz eigenen Methoden, um Kyra auf andere Gedanken zu bringen.

 

Nur dieses eine Mal

1584974586.png

28. November 2013

Aléjandro kocht vor Wut ... seine Verlobte hat ausgerechnet ihn, den erfolgverwöhnten Frauenschwarm, sitzen lassen und ihm eine Affäre mit der Autorin Cady angedichtet.In seinem Stolz verletzt, schmiedet er Rachepläne und überredet Cady zu einer Zusammenarbeit.Doch mit ihr zieht nicht nur das Chaos bei ihm ein, sondern auch eine Frau, deren Zunge mindestens so spitz ist wie ihre Absätze.

Crafael

1584974539.png

15. Juli 2013

„Wenn in der Dunkelheit des Krieges noch Hoffnung besteht, dann ist sie der Stern, der uns den Weg leuchtet.“

Bereits seit vielen Monden tobt ein grausamer Krieg in den Highlands von Sijrevan und obgleich Menschen und Alben Seite an Seite kämpfen, wird der Fürst der Finsternis mit jedem Tag stärker. Ein Sieg über ihn und seine Schattenkreaturen scheint unmöglich.

Crafael Ledoux, Herr über die Dunkelalben und die östlichen Lande, hat sein Volk bislang davor bewahren können in diesen Feldzug hineingezogen zu werden. Doch seine Neutralität gerät ins Wanken, als er der sijrevanischen Kriegerin Leandra begegnet und begreift, dass man seinem Schicksal nicht entgehen kann.

Doch dies ist erst der Beginn ...

Crafael ist die Vorgeschichte zur FantasTrilogie "Stunde der Drachen" 

 

Outback
Unter australischer Sonne

1584974486.png

20. April 2013

Faith wird für die vierzehnjährige Samantha als Privatlehrerin engagiert und landet im australischen Outback. Sie rechnet mit dem üblichen Job ... bis sie Samanthas attraktivem Vater Ian gegenübersteht.

So ablehnend er ihr zu Beginn begegnet, so heiß brennt die Luft nur vierundzwanzig Stunden später zwischen ihnen. Rasch kommen die Beiden sich näher, näher als sie sollten und der Grund für Faiths eigentlichen Aufenthalt auf der Ranch rückt fast in Vergessenheit.

Aber reicht eine heiße Affäre wirklich aus, um Faith das Leben in dieser unwirtlichen Wildnis schmackhaft zu machen?

 

© 2020 Ewa Aukett