Stunde der Drachen - Die Trilogie

Zwanzig Jahre sind vergangen, nachdem der erste Gedanke zu "Drachenzeit" - so war der Arbeitstitel - in meinem Kopf herumspukte ... weitere zehn Jahre vergingen, bis die ersten Zeilen Gestalt annahmen.

 

Dagegen sind die drei Monate, in denen ich die Rohfassung geschrieben habe ein Klacks!

Zwei Jahre hat diese Geschichte geruht und ich habe lange gebraucht, um mich dafür zu entscheiden diesen Weg zu gehen.

Aus wenigen Seiten wurden sehr viele ... aus einer einfachen kleinen Erzählung wurde eine Legende ... und sie lässt mich bis heute nicht los.

 

Stunde der Drachen

Zwischen den Welten

 

** Band 1 der Fantasy-Romance-Trilogie Stunde der Drachen **

 

 

Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder.

Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können.

 

Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht.

 

Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert?

 

Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen?

 

Warum nur fühlt sich alles so seltsam vertraut an?

 

Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.

 

 

Veröffentlichung: 26.02.2015

Stunde der Drachen

Der Pfad des Blutes

 

** Band 2 der Fantasy-Romance-Trilogie Stunde der Drachen **

 

 

Lee kann nicht begreifen, was passiert ist.

 

In einem Moment steht sie noch Seite an Seite mit ihrem Drachen dem gewaltigen Heer des dunklen Herrschers Fitard gegenüber, im nächsten Augenblick befindet sie sich wieder in ihrem alten Leben – im einundzwanzigsten Jahrhundert!

 

Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.

 

Lee muss einen Weg finden, in ihre Heimat zurückzukehren!

In die Arme ihres Mannes.

Zu ihrem Drachen, der ein Teil von ihr ist.

Zu ihrem Clan, ihren Kriegern und Freunden – und zu ihrem Schicksal.

 

 

Veröffentlichung: 09.06.2015

Stunde der Drachen

Das Erbe der Zeit

 

** Band 3 der Fantasy-Romance-Trilogie Stunde der Drachen **

 

Nach den Unruhen der vergangenen Wochen ist der Herr der McCallahans endlich nach Hause zurückgekehrt.

 

Doch Lee muss begreifen, dass Royce nicht mehr der ist, der er war.

Etwas ist in den Kerkern von Fallcoar geschehen.

Etwas, das ihren Mann verändert hat.

 

Schweren Herzens macht sie sich zusammen mit Royce auf eine Reise.

Eine Reise, die nicht nur gute Erinnerungen heraufbeschwört.

 

Eine Reise mit ungewissem Ausgang.

 

Lee weiß, der Weg, der vor ihr liegt, wird ihr alles abverlangen ... und sie wird sich entscheiden müssen - endgültig.

 

 

Veröffentlichung: 12.01.2016

 

 

Leserstimmen:

 

"... konnte nicht anders, ich musste es zweimal lesen - so viele Details sind mir beim ersten Mal entgangen und ich kann kaum erwarten, wie es weitergehen wird ..."

 

"Ich bin begeistert, ich bin wirklich begeistert... ich habe alles vernachlässigt: Haushalt, Mann, Kinder, sogar in der Arbeit bin ich ständig aufs Klo gerannt, um nur wenige Zeilen in mich rein zu fressen... ich könnte jetzt heulen, dass es zu Ende ist."

 

"Jetzt sitze ich auf meiner Couch - mit weit aufgerissenen Augen und einer mega Gänsehaut und bin so richtig fix und alle. Das Buch ist wunderbar ... Ich habe geweint, hatte eine Scheißwut, habe gelacht und mich über so viel Dummheit geärgert. Ganz großes Kopfkino. ... Ich weiß nicht, wie ich die Zeit überleben soll, bis Teil 3 kommt."

 

 

"Ein würdiger Nachfolger, deutlich mehr Fantasy und weniger Liebesgeschichte. Aber man lernt viele neue Hintergründe kennen, es werfen sich weitere Fragen auf und die Spannung steigt. Dieses Ende hat mir Gänsehaut verursacht. Nicht so hart und grausam wie in Teil 1, aber man brennt trotzdem darauf wissen zu wollen, wie es weitergeht. Wann kommt Teil 3? Bitte schnell weiterschreiben."

 

"Ein wundervoller Abschluss von Lee & Royce.
Die Spannung stieg mit jeder Seite ... ich bin immer noch baff und fand es schade, als ich am Ende war."

 

 

Danke für eines der besten Jahre meines Lebens <3