Slakje Bult

Viermal aus dem Stehgreif

 

Ob frei erfunden oder erlebt.
Die vier Texte in diesem Büchlein entstanden alle durch Einfluss und Anregung Dritter. Ebenso unter Vorgabe bestimmter Wörter bzw. Themen und Zeitfenster.

 

Im Grunde kann ich mich an dieser Stelle nur als Fan von Slakje Bult outen ;)

 

Obschon ich finde, dass das Cover ein wenig Aufwertung hätte erfahren dürfen, schreibt hier eine wunderbare Autorin, die ihre Kurzgeschichten zu einem Sammelband zusammengefasst hat.

 

Die Geschichten sind kurzweilig und durchaus amüsant - manchmal auch mit diesem kleinen Aha-Effekt ausgestattet.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer ganz einfach ist aus drei Begriffen eine kleine Story zu formen - und ich schätze Slakjes Erzählstil sehr, weil er mich einfängt und vor meinen Augen Bildern entstehen lässt, die mich unterhalten.

 

Wer interessiert ist, mehr als nur einen Blick zu riskieren, kann dies hier tun :)

 

Amazon

iTunes

Thalia

eBook.de