Dr. Andreas Fischer

Die Andersnacht

Band 1 - Südwind

--- Die Andersnacht - Band 1 - Südwind ---

Anders ist ein Außenseiter. Er weiß nicht, warum die meisten Menschen ihn nicht akzeptieren. Eines Tages jedoch verändert sich sein Leben schlagartig. Als ein Sturm aufkommt, wird Anders aus seiner Welt gerissen und begibt sich auf eine Reise an einen ihm fremden Ort. Dort lernt er Menschen kennen, denen er vertrauen kann. Doch bald erfährt er, dass sich seine neuen Freunde in großer Gefahr befinden.

Band 1 - "Südwind" bildet den Auftakt zu einer ungewöhnlichen Trilogie, in der sich tiefe Emotionen, haltlose Phantasie und die Symbolik der Natur auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden und etwas erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile.

"Die Andersnacht" enthält Elemente der Genres Fantasy und Gesellschaftsdrama, die eine neuartige literarische Symbiose eingehen.

Band 2 - Das silberne Licht

--- Die Andersnacht - Band 2 - Das silberne Licht ---

Ingolf und Franziska sind zwei Menschen, die durch ihre Behinderung am Rande der Gesellschaft stehen. Werden die zwei Vögel sie entdecken? Wird Anders ihnen begegnen? Oder kommen ihm bedrohliche Mächte zuvor, die es bereits auf die beiden abgesehen haben?

Band 2 - "Das silberne Licht" ist die Fortsetzung der ungewöhnlichen Trilogie, in der sich tiefe Emotionen, haltlose Phantasie und die Symbolik der Natur auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden und etwas erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile.

Band 3 - Apokalypse

--- Die Andersnacht - Band 3 - Apokalypse ---

Ein einsames Dorf liegt inmitten der Nacht, doch seine Bewohner wissen nicht, was mit ihnen geschieht. Katja und Ingmar sind die Ältesten unter ihnen und versuchen, dem Rätsel um ihr Leben auf den Grund zu gehen. Kann Anders ihnen dabei helfen oder steht ihre Welt vor dem Untergang?

Band 3 - "Apokalypse" ist der Abschluss der ungewöhnlichen Trilogie, in der sich tiefe Emotionen, haltlose Phantasie und die Symbolik der Natur auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden und etwas erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile.

 

Hier mal ein Lesetipp, für alle, die es ein bisschen "anders" mögen :)

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Amazon

iTunes

Thalia

eBook.de